Tourismusfilm für den Pfaffenwinkel

Eines unserer schönsten Projekte im Jahr 2015 war es, für den Tourismusverband Pfaffenwinkel diese Werbetrailer zu produzieren.

Hierbei ging es um die Konzeption, Produktion und Postproduktion der kompletten Imagefilmreihe für den Pfaffenwinkel. Auch sollte ein Film über den Wirtschaftssatndort Pfaffenwinkle produziert werden, sowie ein Film über das europäische Förderprogramm LEADER und deren lokale Aktionsgruppe LAG-ALP entstehen.

Insgesamt waren es also sieben Trailer für den Pfaffenwinkel. Und ja, es war viel Arbeit, aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht, Erfahrungen gebracht und uns die schöne Gegend in der wir leben und arbeiten dürfen sehr viel näher gebracht. Aber seht einfach selbst:

 

Unser Lieblingsfilm, Kirchen, Klöster, Kunst und Brauchtum:

 

Urlaub auf dem Bauernhof ist schöner als wir es uns jemals vorgestellt haben:

 

Raderlebnis Pfaffenwinkel:

 

Wandern im Pfaffenwinkel:

 

LEADER-Projekte im Pfaffenwinkel:

 

Der Werbespot des Pfaffenwinkels: